Um Sales-Partnern die neuesten Cybersecurity-Lösungen von Sophos nahezubringen, ist die DACH-Roadshow seit Jahren ein bewährtes Format. Mit einem klaren Fokus auf Effizienz, Fullservice und markengerechte Umsetzung werden die Inhalte zielgerichtet vermittelt – live und nah an der Zielgruppe. Im Rahmen der mehrwöchigen Roadshow fanden Events in wechselnden Locations in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt. Dafür wurde eine skalierbare Inszenierung entwickelt, die sich flexibel an die räumlichen Gegebenheiten vor Ort anpassen ließ – von modernisierten Industriehallen bis zu innovativen Kongressflächen.
Das durchgängige Raum- und Designkonzept wurde durch konsequentes Branding zu einer einheitlichen „Sophos Experience“. Die Events boten nicht nur praxisnahe Inhalte und Networking, sondern stärkten auch nachhaltig die Beziehung zu den Sales-Partnern.
Als Fullservice-Dienstleister übernahm JOKE Planung, Technik, Ausstattung und Logistik aus einer Hand. Unsere eigene LKW-Flotte steuerte die Locations just in time an – effizient, zuverlässig und ressourcenschonend.
Die Roadshow erzielte rundum positive Rückmeldungen – sowohl vonseiten der Gäste als auch des Kunden. Besonders gelobt wurden die effiziente Umsetzung, das professionelle Projektmanagement und die Qualität der Inszenierung. JOKE realisierte ein wirkungsvolles Eventformat zur Stärkung der Händlerbeziehungen, das Markenbotschaften und Produktinformationen wirkungsvoll transportierte und dabei auf Effizienz und Skalierbarkeit setzte.