Das große Wiedersehen mit allen Lhind Mitarbeitenden und ihren Familien stand ganz im Zeichen der neuen Unternehmensstrategie, um im Team den neuen Lhind Spirit zu wecken. Dafür kam die Lhind Community an zwei lässigen Beach-Locations in Frankfurt und Hamburg zusammen.
Besonderes Augenmerk lag nicht nur auf dem Programm, sondern auch auf dem Veranstaltungsdesign im farbenfrohen Festival-Look. Für spezielle visuelle und emotionale Momente sorgte am Eventeingang das von der JOKE-Werkstatt gebaute XL-Regenbogen-Portal. Weitere Eyecatcher und beliebte Bildmotive waren die Symbole der Unternehmenswerte, ebenfalls im Festivaldesign. Den Nachmittag verbrachten die Mitarbeitenden und ihre Familien mit einem abwechslungsreichen Programm aus Live Musik, Walking Acts, Kinderunterhaltung, Beachvolleyball, Upcycling-Workshop, Fotostationen und einer Ausstellung mit LHIND Showcases, flankiert von einem leckeren Streetfood-Angebot. Abends gab es dann Party-Vibes mit cooler Band und Dancefloor.
Das Lhind Festival hat sein Versprechen voll eingelöst: ein unglaubliches Gemeinschaftserlebnis nach einer langen „Durststrecke“ – mit Aktivitäten, die die Menschen zusammen brachten, zu guten Gesprächen und tollen gemeinsamen Erinnerungen. Damit hat die Veranstaltung der neuen Unternehmensstrategie emotionalen Schub verliehen und positive Vorzeichen für Veränderung gesetzt.
©Bilder & Film: Lhind, Michael Ihle